Suche

 

Seit über 75 Jahren sind wir für unsere Kunden da und wachsen mit ihren Aufgaben.
In dieser langen Zeit haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt: vom Transportunternehmen zur Spedition, von der Spedition zum integrierten Dienstleister für Spedition und Lagerlogistik.

Wir wollen weiter auf der Erfolgsspur bleiben, dabei aber auch das erhalten, was uns ausmacht. Wir sind ein Familienunternehmen und kein anonymer Großbetrieb.

Der Charakter als Familienunternehmen bezieht sich bei uns nicht nur auf die stets mitarbeitende Inhaberfamilie,
sondern auch auf die Mitarbeitenden und auf deren Familien. Das zeigt sich unter anderem daran, dass Familienangehörige bei uns als Beschäftigte willkommen sind.

Uns ist völlig klar, dass die Aufgaben in Spedition und Logistik häufig unter hohem Zeitdruck erledigt werden müssen.
Aber wir tun unser Möglichstes, ein Umfeld zu schaffen, in dem gutes und sicheres Arbeiten möglich ist.

Ein Umfeld, in dem einer dem anderen hilft. In dem alle ihren Platz finden und ihr Bestes geben können.