Suche

Im Ladungsverkehr haben wir unseren Kunden ebenfalls viel zu bieten.

Unser großer Eigenfuhrpark versetzt uns selbst in Phasen des Laderaummangels in die Lage, die beauftragten Mengen abzufahren. Weitere Kapazitäten sichern wir uns in Absprache mit unseren Kunden auf dem freien Markt, wobei wir nur langjährige und leistungsfähige Transport-Partner einsetzen.

Ladungsverkehre bieten wir auch als sogenannte Quertransporte an. Beladestationen wie Abladestationen können sich dabei irgendwo in Europa befinden. Wir nehmen die Sendung auf und stellen sie ohne Umschlag im Direktverkehr zu.

Neben den Komplettladungen sind wir auch im Teilladungsgeschäft tätig. Unserer Disposition arbeitet mit großem Geschick und Sachkenntnis daran, Sendungen zu bündeln. Das verbessert die Wirtschaftlichkeit und schont Ressourcen.